top of page
Suche

DANKE!DANKE!


20 Jahre

20 Geschichten

 

Heute ist es Zeit, danke zu sagen. Danke, dass all das möglich war. Ich bin unendlich dankbar für die Buntheit und Vielfalt in meiner Arbeit, für die unglaublich vielen Begegnungen und Begebenheiten. So viel Lustiges, Berührendes, Ergreifendes, Bewegendes, Erfreuliches. Vor allem bin ich mit Dankbarkeit und auch mit Demut erfüllt, dass ich durch so zahlreiches Feedback erfahren darf, dass mein Tun tatsächlich etwas bewirkt. Dass mein Tun sinnvoll ist und ein kleiner Beitrag sein darf zu einer bisschen besseren Welt.

 

Neben den Einzel-Coachings, die so wunderbar sind und die so schöne Entwicklungen und Veränderungen sichtbar machen war ich in vielen Unternehmen, Konzernen, Hotels, Krankenhäusern, Gemeinden, Schulen und Kindergärten, bei elitären Clubs und Selbsthilfegruppen, überall wird Glück gesucht und im Idealfall auch gefunden.

 

Ich habe versucht zu so halbwegs zu rekonstruieren wo überall ich war, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit. Und ich kann sagen, ich bin schon stolz auf diese lange Liste:

AAMP

Abbot

Abbvie

Andechser

AUVA

AWD

bfi

Bildungshaus Puchberg

BILLA

Biotop

BLAHA

Blindenbund Bayern

BmF Bundesministerium für Finanzen

Deichmann

Caritas

Diakonie Mosbach

DOKA

ENU Energie und Umweltagentur

ERSTE-Bank

European Womans  Management

EFS

Eskimo

equalizent

Focusing Institute New York

Focusing Vienna

Forum Land

Frau in der Wirtschaft

Fsw

Gesunde Gemeinde NÖ

Gesunde Schule NÖ

Gesunder Kindergarten NÖ

Gesundheitstage NÖGKK

Goldenes Kreuz

HGV Meran

Hospiz Wr. Neustadt

Hotel Hochschober

Hotel Intercontinental

Hotel Retter

Ibis acam

Klimtzentrum Attersee

LAK Landarbeiterkammer

Landesbibliotheken

Landesklinikum Horn, Klosterneuburg, Wiener Neustadt

Landeskrankenhaus Stolzalpe

Land Nö

Landespflegeheim Zwettl

Lions Club

Literarischer Salon St. Pölten

Möbel Leiner

Netz Mattersburg

NÖGKK

Oberösterreichischer Familienbund

ÖAMTC

ÖHTB

Österreichische Gesundheitskasse

Österreichische Gesellschaft des Goldenes Kreuz es

Pädagogische Hochschule Linz

Pädagogische Hochschule Steiermark,

Pädagogische Hochschule Wien,

Pädagogisches Zentrum Weiz,

PMA

Procter & Gamble

Promente

PVS Krems

RAK

RAIKA

Rigips

Rote Nasen

Rotes Kreuz

Sanofi

Selbsthilfegruppen Dachverband

Selbsthilfegruppe NF2

s-Bausparkasse, Soroptimistinnen

Schömberg

Sonnentor

Sozial Global

Spes Zukunftsakademie

Stadt Bludenz

Stadt Wien, MA3, MA 11, MA 15, MA 40

Steirische Wirtschaftsförderung

Tankstellenkongress

Thalia

tutgut

Urlaub am Bauernhof, s-Bausparkasse

Volksschulen in NÖ

Veritas

Wiener Kinderfreunde

Wifi

Wirtschaftskammer  Wien, NÖ, K

Wissensturm Linz

Zurich

 

Diese lange Liste hat mich nun motiviert auch zu rekonstruieren in welchen Medien ich zu Wort kommen durfte: So viele Interviews für Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen,

Ö1 Radio Klassik, Ö3, Radio Bgld, Radio NÖ, Radio Kärnten, Radio Vorarlberg, Radio Wien, Radio Arabella, ...

ORF1, ORF 2, ORF 3, ZDF, Sat1, Scobel, ...

 

Zeitungen: Der Standard, Die Presse, Kurier, Kronenzeitung, Kleine Zeitung, Wiener Zeitung, NÖN, heute, Vorarlberger Tageszeitung, Bezirksblatt, Bezirkszeitung, …

 

Zeitschriften: Active beauty, Ärzte Woche, beauty expert, Bella, Brigitte, Bunte, Datum, Deutsches Ärzteblatt, Familie, Familii, Gala, Gesundheit, Gesünder Leben, Herzstück,Land & Leben, Leben, Lena, like it, Madonna, maxima, Medizin populär,  News, NÖWI, ORF Nachlese, Procare, Psychologies, Signora, Sucht, Unternehmerin,Vital, Vorfreude, Weekend, Wellness, Wienerin, Woman, Yoga Journal, Quell, …

 

An alle, alle, alle: Danke, danke, danke!

Es waren 20 tolle Jahre und es mögen noch viele weitere schöne folgen…

In diesem Sinne: Best wishes to all of us!

Heide-Marie


 

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Seelengarten

Einzel-Coaching

Comments


bottom of page