top of page
Suche

Grafik und Design




20 Jahre - 20 Geschichten

14. Geschichte


Schöne Bilder, schöne Schriften, schöne Folder, schöne Homepage – ich liebe das! Ich glaube, ich bin da recht wählerisch und anspruchsvoll, meine Augen wollen das so.

Glücklicherweise hatte ich da immer gute Begleitung. Ganz zu Beginn meines Tuns stand mir Roman Magin zur Seite, er hat auch die Meldestelle für Glücksmomente gestaltet, und sogar den illustrierten Tierchen ein Augenzwinkern eingebaut. 


Dann war eine ganze Zeit lang Vanessa Mayer meine Grafikerin und ich glaube sie hatte viel Arbeit, mich von ihrem puristischen Stil zu überzeugen und ihr ist da so manches gelungen.


Seit Jahren bin ich nun von Alexandra Muhm betreut und wir können uns mitunter stundenlang in der Suche des richtigen Farbtons oder des passendes Bildes verlieren. Ihr ist zu verdanken, dass die Homepage so aussieht, wie sie aussieht. Danke Alex für deine Geduld, danke, für deinen Beistand bei technischen Fragen, danke, dass du mir beigebracht hast, wie ich meine Homepage befülle, wie ich meinen Newsletter gestalte und danke, dass du verloren geglaubte Seiten und Adresslisten im Nu wieder hervor zauberst.


Bei unserem Tun fällt das Arbeiten gar nicht in die Kategorie Arbeit, wir verknüpfen es mit kochen, garteln, spazieren, philosophieren und schwimmen – so soll es doch sein, oder? 

Wir zelebrieren Zeitwohlstand und Kreativitätswohlstand und gleichzeitig wächst unser Beziehungswohlstand. Wohlstandsformen der neuen Zeit…


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einzel-Coaching

Lock - Schock

Comments


bottom of page