alexandra-seinet-24243-unsplash.jpg

Mini-Glücks-Lehrgang

 

Start am 16. März

8 Wochen lang jeden Mittwoch 18h - 20h

Ja, es ist gerade turbulent. Immer neue Herausforderungen rütteln an uns und es wird immer wichtiger, dass wir ganz bewusst dafür sorgen, in unserer Mitte zu bleiben.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich im Laufe meines beruflichen Werdegangs so hilfreiche Methoden kennen lernen durfte, die dabei helfen, in Balance zu bleiben.

Die Positive Psychologie hat den Fokus darauf, die eigenen Ressourcen zu stärken und das innere Gleichgewicht zu bewahren.  Wir werden auch Erkenntnisse aus der Resilienz- und Weisheitsforschung einfließen lassen, um gut durch diese fordernde Zeit zu navigieren. 

In diesem 8-wöchigen Lehrgang hast du die Gelegenheit deine Haltung, deine Werte und Einstellungen bewusst zu machen und neu anzupassen.

Ablauf

In 8 Wochen gibt es:

8x Einzel-Coachings (via Zoom oder live) innerhalb von 12 Wochen

8x Gruppentreffen via Zoom: In einer Gruppe von maximal 10 Personen gibt es in diesen 8 Wochen jeden Mittwoch Abend ein Treffen via Zoom. Da gibt es jeweils einen inhaltlichen Input meinerseits zu diversen Themen aus Glücks- und Weisheitsforschung und dann einen persönlichen Austausch. Diese Kombination aus Vorträgen, Austausch und Einzelsetting bietet dir in geballter Form die Möglichkeit, dich aktiv mit deiner Ausrichtung zu befassen und so gestärkt und bewusster durchs Leben zu gehen.

In den Gruppensetting werden auf mentaler Ebene Strategien erarbeitet, im Einzelsetting kann auch die Gefühlsebene mit einbezogen werden. 

Du kannst auch die 8 Zoom-Sessions buchen ohne Einzel-Coaching.