cherry-laithang-__pzUnC_OWA-unsplash.jpg

Focusing Basis-Ausbildung

Hybrid

Ausbildungsstart am 1. April

Dieser Tag kann auch als Schnuppertag einzeln gebucht werden.

“Wir haben eine Quelle an reichem Wissen in uns, die uns meist nicht bewusst ist. 

Focusing hilft uns einen Zugang zu dieser Quelle herzustellen.” (E.Gendlin)

 

Für mich persönlich ist Focusing eine ganz wichtige Ressource geworden - gerade, wenn es im Außen gerade turbulent und verunsichernd ist. 

 

Focusing ist ein sanfter und gleichzeitig kraftvoller Prozess, der in Alltag-Situationen, in Therapie und in kreativen Prozessen anwendbar und unterstützend ist. Es ist die ganz besondere Art, in sich hinein zu hören und aus dem Innersten ganzheitliche Antworten zu bekommen und an der inneren Ruhe anzudocken. 

Diese Basis-Ausbildung liefert dir das hilfreiche Werkzeug und eine neue Haltung, die so manches erleichtert. 

Der erste Tag bietet dir die Möglichkeit das Ausbildungsteam und die Methode etwas näher kennen zu lernen - du brauchst erst dann entscheiden, ob du den Kurs buchen magst.