FEEDBACK

Online Gelassenheits-Training

Über so viel schönes Feedback durfte ich mich freuen! Hier ein paar Kostproben: 

Vom 1.Tag an war ich gefesselt und spätestens ab dem 2. war ich süchtig nach deiner Mail, es hat mir nicht nur gefallen, es war auch alles sehr hilfreich!

Ihr Gelassenheitstraining hat mir sehr gut gefallen,  Es hat mich  berührt, erheitert, nachdenklich gemacht, Augen geöffnet, Mut gemacht.

Gratuliere, war viel mehr als erwartet, tolle Impulse, wohldosierte kleine Häppchen, eine bunte Mischung und gleichzeitig eine Tiefe durch die Empfehlungen.

ich bin ganz „hin und weg“ vom Gelassenheitstraining. Sooooo toooooolllll!!!!

Täglich freue mich darauf!

Zuerst einmal möchte ich mich von Herzen bedanken, für diese 30 Tage der Begleitung in ziemlich fordernden Zeiten. Für mich wie ein Rettungsring, da ich mit mir plötzlich wieder weder ein noch aus wusste, obwohl ich mich doch fast schon eher als Fortgeschrittene in diesen Themen bezeichnet hätte. Es war jeden Tag was für mich dabei.

Ich danke Ihnen sehrsehr für diesen wunderbaren Kursus (Bilder, Texte, Metaphern) und dazu Ihre liebevoll zusammengestellten Zusatzlinks. Ich bin begeistert!! Es war wahrlich beglückend, ich hatte Freude und Spaß. 

... so sind tägliche kleine Gedankenanstöße immer wieder eine gute Möglichkeit, das ein oder andere, das im Alltagstrubel manchmal vergessen wird (z.B. richtiges Atmen oder im JETZT sein) wieder zu verinnerlichen und anzuwenden

Zum Abschluss möchte ich noch einmal sagen, dass es mir wirklich sehr gefallen hat, mit welcher "Leichtigkeit" (also absolut passend zum Thema) du die Inhalte vermittelt und Inputs gegeben hast - ohne Druck im Sinne "so muss es sein", sondern immer von verschiedenen Seiten beleuchtet, weshalb ich mich sehr gut abgeholt gefühlt habe.