writing.jpg

Wie es ist

Schreib- und Kreativ-Workshop via Zoom

6. Januar 14h-18h

Gönn dir Zeit zum Innehalten

In den letzten beiden Workshops haben wir uns dem Rückblick und der Vorschau gewidmet, nun geht es um das Zauberwort JETZT.

Wenn es mir gelingt, häufiger in der Gegenwart zu sein, so ist das eine hilfreiche Methode,  Sorgen und Ängste zu reduzieren - diese entstehen nämlich durch negative Zukunftsgedanken.

Wir tauchen ein in die Magie der Gegenwärtigkeit - zuerst gibt es einen Input von mir, dann eine Meditation und darauf folgen das Schreiben und  kreativ Sein.

In den vorigen Seminaren hat sich gezeigt, dass auch gänzlich Schreibunerfahrene sehr begeistert waren und diese Möglichkeit der Selbstreflexion schätzen und lieben gelernt haben. 

Also: Sei dabei!

Kosten: €  70,-

Online: via Zoom