Und jetzt bin ich dran!

Die Facebook-Mitgliedschaft für Frauen                         

 

Wenn du das Gefühl hast, du bist immer nur für andere da,

wenn du das Gefühl hast, das Leben zieht irgendwie an dir vorüber oder

wenn du das Gefühl hast, dass du nur noch funktionierst,

wenn du in einer Spirale aus negativen Gedanken und Selbstzweifel bist, dann bist du genau richtig hier.

Das hier ist eine Gruppe für Frauen, die mehr heraus holen wollen aus ihrem Leben, die erkannt haben, dass es endlich mal auch um sie selbst gehen darf. Ganz im Sinne von: Und jetzt bin ICH dran. 

Inhalte

Inhaltlich können wir aus einem breiten Fundus schöpfen. Es geht darum, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und auch zu erfüllen, den inneren Kritiker aufzuspüren und zu zähmen, ebenso den Perfektionisten. Wir werden uns mit der Glücksforschung beschäftigen und ein Genusstraining machen. Auch das  Thema Zeit wird uns beschäftigen, jedenfalls wird uns nicht fad.:-)  Das Ganze soll auch Spaß machen und Leichtigkeit in dein Leben holen. Es  ist ganz einfach:  Melde dich an und lass dich überraschen!

Mitgliedschaft

Werde Mitglied in der Frauen Community, nutze die Kraft der Gruppe, um wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu verspüren. Gemeinsam schaffen wir das! Und es wird Spaß machen. Ich liefere regelmäßig Inspirationen,  Übungen, Beiträge, Videos, die dich voran bringen und motivieren,  deinen Weg zu gehen. 

Kosten: € 29,- monatlich - jederzeit kündbar.

Als Mitglied erhältst du 20% Rabatt auf Einzel-Coachings.