Suche

Vitamin C für die Seele

Pillen

Wie steht es um dein Immunsystem? Bist du brav am Vitamine essen, am Spazieren gehen, am Hände waschen?


Hast du dir schon überlegt, dass nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele ein Immunsystem hat? Auch für die Seele gibt es Viren, wie z.B. zu viele negative Nachrichten, zu viel Hektik, zu viele negative Gedanken. Der Seele tut es beispielsweise gut, von den Berichterstattungen diversere Grippewellen und Viren gar nicht zu viel zu bekommen. Reduziere deine Nachrichteninput! Du brauchst es nicht täglich zu hören/lesen, dass der Grippevirus umgeht! Besser wäre es, diese Zeit so zu verbringen, dass es der Seele gut tut. Spazierengehen, in die Badewanne hüpfen, Atemübungen machen oder was dir sonst noch einfällt an Wohlfühlstrategien.


Such dir aus, welche Vitamine du zu dir nehmen willst, oder erfinde deine eigenen J. Sie machen die Seele stark, das ist besonders gegen Ende des Winters sehr wichtig! Hier eine kleine Auswahl diverser Vitamine, die die Seele stark machen, wenn rundherum die Viren schwirren….


Vitamin A: Atmen

Vitamin B: Blödsinnmachen

Vitamin F: Freude

Vitamin G: Grinsen

Vitamin L: Lachen

Vitamin N: Nichtstun

Vitamin P: Pausemachen

Vitamin S6: Sex

Vitamin S8: Schlaf

Vitamin U: Umarmung

Vitamin W: Wald

Was sind deine Lieblingsvitamine?


#vitamincfuerdieseele #immunsystemstaerken #nachrichtenreduzieren #sichselbergutestun #vitaminpause #vitaminschlaf #vitaminwald

1,309 Ansichten