Vorfreude

Die Vorfreude ist auch eine Möglichkeit sich in gute Stimmung zu bringen. Das kann ein Ereignis sein, das nahe liegt, z.B. die Vorfreude auf den heutigen Spaziergang, oder auf das heutige Abendessen. Oder es ist etwas weiter weg: Die Vorfreude auf das nächste Wochenende, auf einen Geburtstag.

Oder es ist in unbestimmter Zukunft: Die Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Je genauer du dir das ausmalst, umso intensiver kann auch die gute Stimmung dazu werden.

Was fällt die ein, worauf du dich freust?

Ich freu mich schon

  • auf die ersten Kirschen

  • wenn die derzeitige Lage sich beruhigt

  • wenn ich im Sommer in einen See köpfle

  • auf ein Wiedersehen mit meinen Söhnen

  • wenn die Theater wieder offen sind

  • auf´s Meer schauen

Gut ist es, sich auch bei einem zu vertiefen: Wenn ich am Meer bin, barfuß dem Strand entlang gehe, ein warmer Wind vom Meer kommt und meine Haut streichelt. Wie gut es da riecht, wie viele tausend Glitzerpunkte am Wasser tanzen…

Worauf freust du dich denn? Heute – in den nächsten Tagen – in den nächsten Monaten?

Es tut gut, auch die Zukunft als Glücksquelle zu nutzen. Irgendwann bin ich dann dort....

 

 

Eine große Bitte

Heute habe ich eine große Bitte an dich. Vorher möchte ich jedoch noch danke sagen für die vielen tollen Rückmeldungen, die ich bekommen hab! Unglaublich. Es hat mich sehr berührt und auch motiviert, so engagiert weiter zu machen, weil ich merke, dass es wirklich etwas bewirkt. DANKE!

 

Und jetzt kommt die Bitte: Ab heute (JUHU, endlich!) klappt die automatisierte Anmeldung, d.h. wenn sich jemand neu anmeldet beginnt er automatisch mit Tag 1. Also jetzt kann das Online-Gelassenheits-Training wieder voll beworben und verschenkt werden. Du bist jetzt mein bester Werbeträger, weil du den Kurs schon kennst und weißt, wie viel geboten wird für € 12,-!

 

Wem könntest du es empfehlen? Deine Nachbarin? Deinem Kollegen? Der Cousine? Diesen Personen schicke bitte diesen Link weiter. Es sollen viele sein.....

 https://www.heidemarie-smolka.at/online-gelassenheits-training

Friends & Co

Hast du Lust auf eine Flug über die Alpen? Du kannst mit einem Adler mitfliegen. WoW!

Und was machst du heute so? Ich mach heute gar nichts, lieg nur so rum.