Wunschkonzert!

 

Es geht weiter!

Ja, es geht weiter. Die Welt dreht sich weiter, die Uhr dreht sich weiter, wir drehen uns weiter. 

Auch der Gelassenheits-Kurs geht weiter - sofern das viele wollen.

Wenn du also gern einen Teil 2 hättest - ES GEHT WEITER - dann schreibe mir bitte,

damit ich abschätzen kann, wie groß das Interesse daran ist.

Falls du das willst kannst du diese Gelegenheit auch nutzen, mir ein Feedback zu geben und sagen, was war gut, was weniger, was hat dir gefallen?

Welche Themen wünschst du dir für den nächsten Kurs?

z.B. Stress, Zeit, innere Bühne, Selbstgespräche, Glücksforschung, 

Sollen es wieder E-mails sein, oder auch manchmal Audio, z.B. eine Phantasiereise  oder eine Anleitung zum Entspannen, oder es soll auch mal ein Video sein, mit einem Mini-Vortrag zu einem Thema. Per Video könnten wir auch kleine Gruppen machen, das klappt wirklich ganz gut. Oder ihr wollt eine Mitgliedschaft und somit längerfristige Betreuung und eine community  auf facebook?

Wünsch dir was!

Und wenn es dir gut gefallen hat und gut getan hat: bitte weiterempfehlen!

Ich wünsche dir auch etwas: Gutes Gelingen! Ich hoffe, der Kurs hat dir geholfen in dieser Zeit, ich empfehle dir, suche dir die eine oder Idee aus, die für dich passend ist und hole es fix in deinen Alltag. Und was ich auch noch sagen will: mir hat es auch Spaß gemacht, immer wieder etwas Hilfreiches zu bringen und vor allem so tolles Feedback zu bekommen, zu erfahren, dass es tatsächlich etwas bewirkt. So soll es sein!

Bis bald!

Friends & Co

Heute, zum Abschluss gibt´s etwas ganz Besonderes. Von meinem lieben Kollegen und Freund Bernd Kronowetter ein Lied, das mir in schweren Zeiten SEHR geholfen hat: Lahn di z´ruck! Seine CD NIGHT ist eigentlich zum Einschlafen gedacht, weil die Lieder mit 60bpm  (beats per minute) zum Ruhepuls verhelfen. Prädikat: empfehlenswert!

Die Welt nach Corona. Diesen Text von Matthias Horx habe ich auch am ersten Tag vorgestellt. Vielleicht magst du ihn ja auch nochmal lesen. 

Und falls du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, hier geht´s zum glücksabo.

Das Online-Gelassenheits-Training gibt es jetzt auch zum Verschenken! Wem willst du eine Freude machen?